Bürobedarf

Schere, Stift, Papier – das bietet unser Bürosortiment

Hochwertig und funktionale Büromöbel, angefangen vom Bürostuhl, über den höhenverstellbaren Schreibtisch bis hin zum Büroschrank werten jeden Büroarbeitsplatz auf und lassen Sie effektiver arbeiten. Mit allseits bekannte Marken wie Soennecken, Leitz, Tesa, edding, HERMA und Pelikan liefern wir eine große Auswahl an Schreibwaren und Papierwaren, so zum Beispiel Papiere, Blöcke, Ordner, Locher, Packbänder, Verpackungsmittel sowie Präsentationsbedarf und Planungsbedarf, unter anderem Flipcharts und Whiteboards. Auch Nachhaltigkeit spielt bei uns eine große Rolle – deshalb führen wir viele Produkte, die diesen Ansprüchen nachweislich gerecht werden. Tork als großer Lieferant von Hygieneprodukten und Reinigungsprodukten deckt nicht nur die Industrie, sondern auch die Gastronomie und Hotellerie mit seinen hochwertigen Lösungen an z.B. Desinfektionsspendern oder Handtuchspendern ab. Produkte aus dem Bereich Catering & Food runden das breite Produktportfolio ab. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier für effiziente Arbeitsabläufe! Lassen sie sich von unseren Fachberatern beraten und profitieren Sie von einer hohen Verfügbarkeit und schneller Lieferung.

Unsere Top-Produkte

Planung von Büromöbeln

Wir planen und visualisieren (2D/3D) Ihr Büro

Sie erhalten von unseren Fachberatern eine qualifizierte Beratung, hochmoderne CAD-Planung für eine bildliche Vorstellung und persönliches Engagement sowie praktische Ideen für Ihr Projekt. Zusammen erarbeiten wir individuelle Lösungen – die Größe und das Anwendungsgebiet Ihrer Räumlichkeiten spielt dabei keine Rolle. Das Ergebnis immer eine maßgeschneiderte Betriebseinrichtung, egal ob Einzel-, Zweipersonen- oder Großraumbüro.

Konzeption, Planung und Einrichtung Ihres Büros – alles aus einer Hand

Unsere Fachberater kennen sich in vielen Bereichen aus und können Ihnen somit eine optimal auf Ihre Anwendung zugeschnittene Einrichtung anbieten. Gerne kombinieren wir für Sie auch unterschiedliche Systeme, um eine optimale Nutzung bzw. Prozessoptimierung zu erlangen.

Kein Projekt ist wie das andere, alle Räumlichkeiten werden auf Sie spezifisch zugeschnitten.

Unser Service für Sie:

  • Wir beraten Sie individuell zu Ihrer Betriebs-/Lagereinrichtung
  • Gerne erstellen wir eine passende Konzeption
  • Die Planung ist eine unserer Dienstleistungen für Sie
  • Last but not least: Wir richten Ihre Betriebsstätte ein

Luftreinigungsgeräte

Verringertes Infektionsrisiko durch Luftreiniger

Luftreiniger, hier als Beispiel von Kärcher, stehen für beste Luftqualität in Räumen. Durch Automatikmodus und mehrere Filterarten eignen sich Luftfilter für unterschiedliche Anwendungsgebiete und können die Menge an Partikeln in der Luft messen. Überzeugen Sie sich selbst mit einem Testgerät.

  • Flexibel einsetzbar z.B. Werkstatt, Büro, Lager
  • Verringert das Infektionsrisiko durch Viren und Aerosole
  • Für Räume bis zu 100 m²
  • Extrem leise
  • Luftgütesensor
  • Komplette Luftreinigungskonzepte auf Anfrage
  • Testgerätestellung auf Anfrage möglich

Ihre Fachberater für Bürobedarf

Bürobedarf

Für eine erfolgreiche Büroorganisation rund um den Schreibtisch und die Arbeit findet sich Bürobedarf wieder. Eine Vielzahl von Produkten aus den Bereichen Büroeinrichtung, wie Schreibtisch, Rollcontainer und Schreibtischstuhl, über Kleben & Versenden, Arbeitsschutz & Erste Hilfe, Papiere & Blöcke, Etiketten, Formulare & Kalender, Tinte & Toner, Drucker & Bürogeräte, über Schreibmitteln, wie Kugelschreiber und Textmarker, ermöglichen proaktives und nachhaltiges Arbeiten am Arbeitsplatz.

Sind Sie sich sicher?